Olli37
FdR-Pate
Ist die beste Klinge aller Zeiten gar nicht tot und lebt weiter?
Nun diese Frage ist mir heute morgen in den Kopf, während der Rasur geschossen.
Wie kommt man morgens um 7 Uhr in der Früh auf solche Fragen, nur bekloppte Fragen sich sowas.
Gestern hatte ich eine mir durch Zufall in den Schoss gefallene Super Silver im Gamechanger. 84, die Klingen lagen überraschender Weise als Zugabe in einem durchgeführten Seifentsusch bei.
Vielen Dank @Master Large .
Im GC hat diese Klinge dermassen herrausragend abgeliefert, das ich sagen kann das diese Klinge für mich die" beste aller Zeiten" ist. Dass alleine erklärt aber noch nicht meine Frage.
Die Frage entstand nur durch Kommisar Zufall.
Da die Super Silver gestern im GC Saugut im GC abgeliefert hat war heute eindeutig zu wenig Haar da, dass such ein Einsatz des La Faulx nicht lohnte, deshalb zum 80er Jahre Contour gegriffen. Dieses alleine hätte immer noch nicht zur Frage geführt.
Der Contour wie gewohnt sanft und gründlich. Und dann irgendwann im Laufe der Rasur entdeckte ich im Verhalten Ähnlichkeiten die mich auf diese Frage brachte
Hängt das Aussterben der Super Silver
Mit der fortschreitenden Systemisierung der Rasur zusammen?
Wurden gar die besten Klingen zum Altar der Gewinnmaximierung geführt
weil aus einer DE Klinge 5 oder mehr machen konnte?
Ist in dem Contur eine kleingeschnittende Super Silver verarbeitet?
Und somit würde sich erklären, als These, dass die Systeme von Gillette allen Nachbauten haushoch überlegen waren und sind.
Und das führt mich zur Eingangsfrage zurück
Diente die Super Silver als Klinge in den Systemen von Gillette zur Eroberung der Rasurwelt und lebt in jedem Klingenkopf eines
Contour, Mach 3, Sensor und Konsorten weiter?
Wir werden es niemals erfahren meine
Neugier wird unbefriedigt bleiben.
Glück auf
Nun diese Frage ist mir heute morgen in den Kopf, während der Rasur geschossen.
Wie kommt man morgens um 7 Uhr in der Früh auf solche Fragen, nur bekloppte Fragen sich sowas.
Gestern hatte ich eine mir durch Zufall in den Schoss gefallene Super Silver im Gamechanger. 84, die Klingen lagen überraschender Weise als Zugabe in einem durchgeführten Seifentsusch bei.
Vielen Dank @Master Large .
Im GC hat diese Klinge dermassen herrausragend abgeliefert, das ich sagen kann das diese Klinge für mich die" beste aller Zeiten" ist. Dass alleine erklärt aber noch nicht meine Frage.
Die Frage entstand nur durch Kommisar Zufall.
Da die Super Silver gestern im GC Saugut im GC abgeliefert hat war heute eindeutig zu wenig Haar da, dass such ein Einsatz des La Faulx nicht lohnte, deshalb zum 80er Jahre Contour gegriffen. Dieses alleine hätte immer noch nicht zur Frage geführt.
Der Contour wie gewohnt sanft und gründlich. Und dann irgendwann im Laufe der Rasur entdeckte ich im Verhalten Ähnlichkeiten die mich auf diese Frage brachte
Hängt das Aussterben der Super Silver
Mit der fortschreitenden Systemisierung der Rasur zusammen?
Wurden gar die besten Klingen zum Altar der Gewinnmaximierung geführt
weil aus einer DE Klinge 5 oder mehr machen konnte?
Ist in dem Contur eine kleingeschnittende Super Silver verarbeitet?
Und somit würde sich erklären, als These, dass die Systeme von Gillette allen Nachbauten haushoch überlegen waren und sind.
Und das führt mich zur Eingangsfrage zurück
Diente die Super Silver als Klinge in den Systemen von Gillette zur Eroberung der Rasurwelt und lebt in jedem Klingenkopf eines
Contour, Mach 3, Sensor und Konsorten weiter?
Wir werden es niemals erfahren meine
Neugier wird unbefriedigt bleiben.
Glück auf