Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Gillette TECH JFK Edition Global Shaving + Mogno Rasierseife + Patchouli Seife + 55 Gillette Wilkinson Sword Klingen

Trader history (75)

amfibia

Writes More Here Than At Work
Hallo zusammen!

Zum Verkauf steht einen Global Shaving Gillette Tech in der JFK Edition

Der Kopf ist Roségold vergoldet und der Edelstahlgriff ist Gelbgold vergoldet

Herstellerinformationen findet ihr hier: Global Shaving Replica Tech

Informationen zu dem Verkauf stehenden Hobel findet ihr hier im Forum: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/globalshave-replitech.4185/

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Vergoldung eine kleine Stelle hat, die angekratzt ist, die aber nicht weiter auffällt und wohl ein Fehler bei allen Hobeln aus der Serie zu sein scheint.

Meine Preisvorstellung ist 35 Euro inkl. Versand - Zahlung gerne per Paypal Familie und Freunde. Alternativ inkl. Versand per BüWa für 32Euro.

Als Dreingabe gibt es noch eine Ach Brito Mogno Rasierseife - neu und ungeöffnet - und eine ebenfalls ungeöffnete Patchouli Körperseife aus Frankreich.

Außerdem lege ich noch ein Paket Gillette Wilkinson Sword Rasierklingen (50+5) dazu. Global Shaving gibt an, dass diese Klinge mit am besten zu dem Rasierer passt.

Der Preis bleibt ansonsten. Am liebsten würde ich versichert per DHL verschicken, weil die letzte Bestellung mit BüWa an die 3 Wochen unterwegs war.


Bei Fragen gerne PN.

JFK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer bin ich natürlich auch ernstgemeinten Angeboten ggü. aufgeschlossen.
Falls unversicherter Versand als Warensendung gewünscht ist, reduziert sich selbstverständlich der Preis um die Differenz zum DHL-Paket.
 
Preisanpassung zum Wochenstart - Preis inkl. DHL Versand = 33Euro - als BüWa für 30Euro.

Weiter werde ich den Preis nicht reduzieren. Wenn er nicht weggeht, dann kommt er in die Vitrine.
 
Damit Euch die Entscheidung leichter fällt, würde ich noch eine schwarze Patchoulie Körperseife dazu geben.
 
Letzte Anpassung. 35Euro inkl. der Mogno und der Patchouli-Seife per DHL oder für 32Euro als BüWa.

Wenn er nun nicht geht, wandert er in die Vitrine.
 
Hallo zusammen. Letzter Versuch:

Außerdem lege ich noch ein Paket Gillette Wilkinson Sword Rasierklingen (50+5) dazu. Global Shaving gibt an, dass diese Klinge mit am besten zu dem Rasierer passt.

Der Preis bleibt ansonsten. Am liebsten würde ich versichert per DHL verschicken, weil die letzte Bestellung mit BüWa an die 3 Wochen unterwegs war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin offen für Eure Angebot für den Fall, dass Ihr den GameChanger im Paket mit dem JFK Tech erwerben möchtet.
 
Nun isser weg. In der kleinen Bucht hat er einen Käufer gefunden. Ich möchte mich dennoch beim Forum für die Möglichkeit des Verkaufsangebotes bedanken.
:daumenhoch
 
Zurück
Oben