Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Glory and Shine

fast-glatt

Very Active Member
Ein weiterer kleiner, und relativ unbekannter Artisan aus den USA.
Ich selbst bin noch nicht in den Genuss dieser Seifen gekommen, aber vielleicht weckt dieser Hersteller ja bei einem von euch begehren, daher möchte ich euch diesen nicht weiter vorenthalten.

Homepage Glory and Shine

Zitat: "Bei Glory and Shine setzen wir unsere Leidenschaft und Liebe zu Jesus Christus und seiner universellen Kirche in die Tat um, indem wir natürliche und übernatürliche Selbstpflegeprodukte mit einem katholischen Zweck entwickeln. Wir beginnen zuerst mit Glaube, Gebet, Liebe und Hoffnung. Wir kombinieren dann immer katholische Wahrheit, Inspiration, Identität, Glauben und Hingabe. Jeder Artikel wird mit tiefer Absicht hergestellt und hat gleichzeitig eine Vision, das Evangelium zu teilen."

Ich gehöre zwar selbst zur "Heiligen Mutter Kirche", aber so eine Aussage schreckt mich dann doch ab. Ich kann keine Aussage zu den Produkten machen, da ich die nicht kenne. Aber die Gefahr nach der Benutzung mit einem Hriligenschein herum zu laufen ist mir zu groß.

Katholische Wahrheit…so so…
Wahrscheinlich gehören die auch zu denjenigen, die Darwins Evolutionstheorie verdammen und selbst im Bio-Unterricht mit der Bibel rumfuchteln wollen.
Die erste Seife, mit der man christliche Fundamentalisten unterstützt.

Gibt da keinen Bio -Unterricht

„we‘re home-schooling“…

Zitat: "Bei Glory and Shine setzen wir unsere Leidenschaft und Liebe zu Jesus Christus und seiner universellen Kirche in die Tat um, indem wir natürliche und übernatürliche Selbstpflegeprodukte mit einem katholischen Zweck entwickeln. Wir beginnen zuerst mit Glaube, Gebet, Liebe und Hoffnung. Wir kombinieren dann immer katholische Wahrheit, Inspiration, Identität, Glauben und Hingabe. Jeder Artikel wird mit tiefer Absicht hergestellt und hat gleichzeitig eine Vision, das Evangelium zu teilen."
Zitat: "Die Naturkosmetik- und Pflegeprodukte wurden während der Herstellung mit klassischer Musik von Wolfgang Amadeus Mozart beschallt. Zusätzlich kam für die Herstellung der Präparate energetisiertes Wasser aus dem Schauberger-Trichter zum Einsatz. Diese einzigartige Herstellungsmethode wurde von zum Patent angemeldet. Sie ist für die besonders feine Textur der Rasiercreme verantwortlich."

Achnee, halt, dieser Text steht ja bei den Cremes von Esbjerg aus Österreich... :lol

Zurück
Oben