Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Grön Lycka

Corvus

Very Active Member
Grön Lycka ist eine schwedische Seife.

Troll - “ bergamot, grapefruit, pineapple and notes of peach“
Beerd Off - „It has a warm scent of sandalwood and is boostad with hand brewed beer and vitamines“
Mr. Cool - „natural peppermint and cedarwood essential oils, with cooling menthol to minimise irritation“

Ich habe mir die Mr. Cool gekauft. Relativ feste Seife, Cedarwood nur ganz leicht im Hintergrund, Pfefferminz überwiegt klar.
Kühlung in etwa wie die P & B Denali, klar stärker als die Proraso grün, jedoch keinesfalls übertrieben.

Schaum lässt sich leicht erzeugen und wird schlotzig-joghurtartig.
Gleitfähigkeit ist gut, Hautpflege ebenfalls, mehr trocken als eingecremt.

Ich finde den Pfefferminzduft einfach umwerfend gut, richtig natürlich und abgerundet. Die Seife hat sich auf Anhieb in meine top five geschäumt.

C9930F5C-EFDF-4B00-862A-F6569EA252B5.jpeg
F6F96C24-23D3-48B5-BA76-7AB283A88E13.jpeg

Hört sich gut an, Kannte ich noch nicht! danke dir für den Review!

Wo hast du sie denn erstanden? Direkt beim Hersteller?

Noch bis zum 30.04.2022 gibt es die 6 neuen Rasierseifen mit neuer Rezeptur zum Einführungspreis von 19,81 EUR anstatt dann 23,32 EUR.

2022-04-02 18.56.56.jpg

( Versandkosten für 3 Rasierseifen und 5 Badeseifen ca. 7,80 EUR, Mittwoch bestellt, Samstag geliefert.)

Zurück
Oben