Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gray Slate, Mustang, Black Rusti (nur noch Anreiber vom Rustic) Update 09.05.21

Trader history (1)

Polomo

Member
Hi Leute,

Ich wurde angeregt durch den Artikel: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/billig-steine-kostet-nix-ist-nix-oder-doch.1611/ von Alvaro
mir die Platten zu kaufen

Da ich mitbekommen habe, dass nicht jeder nen Trennschleifer zu Hause hat, biete ich hier für sehr schmales Geld (2-10€ je nachdem ob planiert oder nicht) an die Steine zu liefern in normalen Größen
(ca. 15cm*5cm-6cm ) (oder nach zuschnitt max 30*30 bzw 60*40 nur bei Mustang)

Anzubieten hätte ich

(x) Mustang (vergleichbar 6000-8000) 15*5* 3 (Plattenformat ) (Leider sind die Schnittkanten nicht perfekt da ich mit dem Trennschleifer 2-mal ansetzen musste wegen der Dicke)
(ca. 15*5*3 roh 2,5 € Plan 5 €) (Auf Zuschnitt 5 € oder 8 € plangeschliffen)

(x) Gray Slate 15*5* 1 (vergleichbar feiner 8000) neu auf Zuschnitt
( ca.15*5*1 2€ Roh 3 € Plan / auf Zuschnitt 3 € oder 5 € plangeschliffen)

(Viele) Black Rustic Bruchplatte als Anreiber (kleine Bruchstücke 0,2€ große 0,3€)

Basaltstein neu (muss noch getestet werden 6000-8000 vielleicht sogar feiner) (Auf Zuschnitt) (Preis kann ich erst nach ner Bearbeitung genau gesagt werden Bestimmung des Arbeitsaufwands wegen, aber 3-10 € werden es werden)

Granit neu (muss noch getestet werden hinterlässt nahezu Spiegelfinish daher wahrscheinlich 6000+) (Auf Zuschnitt)(Preis kann ich erst nach ner Bearbeitung genau gesagt werden Bestimmung des Arbeitsaufwands wegen, aber 3-10€ werden es werden)

Sandstein neu (muss noch getestet werden aber wirkt wie 2-3k vielleicht feiner) (Auf Zuschnitt) (Preis kann ich erst nach ner Bearbeitung genau gesagt werden Bestimmung des Arbeitsaufwands wegen, aber 3-10 € werden es werden)

Die Steine kämen Roh
wobei alle außer den Black Rustic biete ich auch zu planieren (so gut ich das kann ;) )
P1070102.JPG

Mustang: 1 und 3 cm Stärke
 

Anhänge

  • P1070107.JPG
    P1070107.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Update 09.05.21
Die Rustic sind weg (nur wenn jemand großes Interesse hätte, würde ich die nachbestellen und schneiden)(Anreiber davon sind noch zu haben und sehr dünne Platten die sich kaum als Schleifstein eignen)

An alle meine Käufer und das Forum hier mal ein dickes Dankeschön
 
Hi Polomo, coole aktion von dir! Ich bin auf der suche nach einem finisher für schmales geld :) habe einen syntetischen 3000/8000er stein und will daher mal schauen was du so hast. Deine steine sind nicht plan wenn ich das richtig verstanden habe aber du wurdest sie auch plan machen? Bin blutiger Anfänger, was wurdest du mir denn aus deinem fundus so empfehlen? Viele grüsse
 
Zurück
Oben