Mirfulanix
Very Active Member
Vor drei Wochen bin ich der Versuchung erlegen, mir ein Exemplar der vielgerühmten Grey Slate Fliese (via Jonastone) zu besorgen. Zugeschnitten und beidseitig (!) geplant hat sie mir der Steinmetz hier vor Ort. Neulich habe ich sie abgeholt, der Mann wollte € 40 von mir haben. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, aber gut... lokale Handwerksbetriebe unterstützen, sag ich da nur.
Ich behalte mal zwei für meine Messer und würde vier zum Verkauf anbieten. Die Steine messen 15×10 cm (Originalfliese 30×30 durch sechs). Fairer Preis, den ich mir vorstelle: 8 € pro Stück inklusive BüWa-Versand. Zwei davon gibt's für € 14.
Anmerkung: Ich steige gerade erst ein in die Schärferei, falls jemandem was auffällt (auch an den Bildern), korrigiert mich gerne...
Ich behalte mal zwei für meine Messer und würde vier zum Verkauf anbieten. Die Steine messen 15×10 cm (Originalfliese 30×30 durch sechs). Fairer Preis, den ich mir vorstelle: 8 € pro Stück inklusive BüWa-Versand. Zwei davon gibt's für € 14.
Anmerkung: Ich steige gerade erst ein in die Schärferei, falls jemandem was auffällt (auch an den Bildern), korrigiert mich gerne...