Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Guerlain

maranatha

FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Über Guerlain kann ich gar nicht so viel schreiben, da ich bis jetzt diese Marke bisher nicht sonderlich, oder besser überhaupt nicht beachtet habe. Zu Unrecht, wie ich jetzt meine. Diese Familie produziert tatsächlich seit 1828 Parfums und gehört somit wohl in die Riege der ganz alten Häuser. Sollte ich mich irren, korrigiert mich bitte.

In unserer recht gut sortieren Parfümerie bei Drogerie Müller habe ich jetzt vor allem eher die Klassiker entdeckt. Zunächst hatte es mir das "Heritage" besonders angetan, aber meiner Frau ist es zu süß, außerdem meint sie mich in diesem Duft wenn überhaupt dann später sehen zu können. Ich finde ihn trotzdem richtig gut und könnte mich darin suhlen.

Zweiter, und jetzt erster von Guerlain ist nun das" normale" homme EdP, das wohl auch tatsächlich besser zu mir passt. Ich trage es seit ein paar Tagen sehr gerne und es könnte sein, dass es sich neben dem Dauerbrenner Tabac und dem bisher zweitliebsten Duft "Illusione EdT" von Bottega Veneta in die Spitze schiebt.
 
Habe hier das "Vetiver" und "Habit Rouge" zwei schöne Old School Düfte, wie ich finde.
Leider ist es mit meinen Beschreibungsfähigkeiten nicht weit her, darum zu Parfumo:



 
Zurück
Oben