Hallo Ihr Lieben, die Verkleinerung meiner Sammlung geht weiter. Es ist die Edelstahl-Variante und ich hätte für dieses gute Teil gerne 219,- € inkl. Versand. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand. Wie in der Überschrift erwähnt, weiss ich leider nicht mehr welchen GAP er hat. Hoffentlich ist das nicht soo schlimm.
Wer möchte kann den Rasierständer für nur 19,- € dazu haben. Die Kunstsstoffelemente wurden aus PLA+ gedrcukt und der Rest ist aus Edelstahl.
Auf Wunsch kann ich natürlich gerne weitere Bilder zusenden.
Bezahlen könnt Ihr per Iban oder Paypal. Paypal gerne auch per Käuferschutz, dann aber bitte die Gebühren übernehmen.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Wer möchte kann den Rasierständer für nur 19,- € dazu haben. Die Kunstsstoffelemente wurden aus PLA+ gedrcukt und der Rest ist aus Edelstahl.
Auf Wunsch kann ich natürlich gerne weitere Bilder zusenden.
Bezahlen könnt Ihr per Iban oder Paypal. Paypal gerne auch per Käuferschutz, dann aber bitte die Gebühren übernehmen.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.