LuckyLuke
Active Member
Und ja, diese Türkensäbel sehen nicht nur so aus wie diese berühmten Franzosen, sie rasieren auch so gut...
Werde sie zu unserem Treffen im Januar mitbringen, dann kannst sie ausprobieren.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und ja, diese Türkensäbel sehen nicht nur so aus wie diese berühmten Franzosen, sie rasieren auch so gut...
Werde sie zu unserem Treffen im Januar mitbringen, dann kannst sie ausprobieren.
Ja, super erkannt. Dafür muß ich es dann aber erstmal verwenden. Gestern habe ich mich ja woanders mit rasiert, wie man in den Rasuren des Tages sehen kann. Der Karton war aber das geringste "Problem" wie man oben lesen kann. Auch wenn es ein guter Rasierer ist, wovon ich ausgehe, bleiben die handwerklichen Unzulänglichkeiten ja. Sowas bekomme ich bei Gold Dollar in ähnlicher Größe zu einem Bruchteil des Preises. Mur ging es um die Relation von Preis - Verarbeitung.Hallo Henning, wie steht`s denn mit der Rasur?
Ist ja neben dem Versandkarton auch nicht ganz unwichtig...
Das ist ärgerlich! Ist das der Verkäufer, der nur an Käufer mit mindestens 20 positiven Bewertungen verkauft? Falls dem so ist, dann hatte ich das Messer auch im Blick. Ich habe aber trotz des Preises nicht zugeschlagen, weil ich derzeit mehr nach Rundköpfen Ausschau halte.Schade, der Verkäufer weigert sich nicht nur es zurückzunehmen, obwohl er offensichtlich ein gewerblicher Verkäufer ist. Er will auch nicht mehr kommunizieren und Ebay einschalten (was ich mit der Rückgabeanfrage ja eh schon tat).
Verschoben. Probleme mit Ebay-verkaufer gehören nicht im Messerstrang.Ehrlich gesagt finde ich, daß die Enttäuschung über Fehlkäufe und die Beschreibung der Reklamationsabwicklung mit den ebay-Verkäufern eigentlich im Strang "Kleine und große Ärgernisse" besser aufgehoben ist. Das sind doch hier Einzelfälle, die wenig mit der Messermarke oder Hersteller selber zu tun haben. Leider sind in letzter Zeit einige Messerstränge ziemlich "complaint management"-lastig geworden.
Nein, der Verkäufer auf ist in dem Fall der Hersteller Ertan Süer selber gewesen und in eigentlich fast allen Fachsträngen zu Messermarken wird auch die Qualität diskutiert. Komisch, daß aber vier Seiten Blabla vorher nicht gestört haben?Ehrlich gesagt finde ich, daß die Enttäuschung über Fehlkäufe und die Beschreibung der Reklamationsabwicklung mit den ebay-Verkäufern eigentlich im Strang "Kleine und große Ärgernisse" besser aufgehoben ist. Das sind doch hier Einzelfälle, die wenig mit der Messermarke oder Hersteller selber zu tun haben. Leider sind in letzter Zeit einige Messerstränge ziemlich "complaint management"-lastig geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.