Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

HAGS Rasierseifen aus Griechenland

Schwalbacher

FdR-Pate
Hallo,
auch nach intensiver Recherche habe ich wenig zu den HAGS Seifen gefunden. Sind die Produkte nicht so beliebt oder nur nicht so verbreitet?

In meinem Rasierschrank befindet sich seit kurzem die Sorte “the Awakening“. Als Laie kann ich den Duft gar nicht recht beschreiben, er gefällt mir jedenfalls sehr gut ( soulobjects.de beschreibt ihn als Amber-Vanile).
Die Schaumbildung erfolgt schnell und cremig, die Gleit- und Pflegeeigenschaften empfinde ich als sehr gelungen.
Nehmt meine Bewertung nicht ganz so ernst, ich habe wenig Erfahrung und wenig Vergleichsmaterial.....

Würde mich über einige Erfahrungen zu diesem Hersteller freuen.
Viele Grüße
Andreas

Habe die Eulogy und die Seabeast in meinem Fundus teufel_lachend .Die Eulogy riecht schön nach Kokosnuss bzw.Kokosmilch.Erinnert irgendwie an Urlaub.Die Seabeast ist eine Hommage an das Eros von Versace.Da ich das EdT habe,kann ich dem voll und ganz zustimmen:daumenhoch.
Die Eigenschaften der Seabeast sind um einiges besser,als bei der Eulogy(andere Rezeptur)

laut Homepage gibt es wohl derzeit nur vier Sorten:

Creature Lives (Osiris-Base, d.h. frei von tierischen Fetten)
Megalodon (Hathor-Base, mit tierischen Fetten)
Seabeast (Hathor-Base)
The Awakening (Osiris-Base)

Bei der Eulogy wurde die Guinnes-Base-Rezeptur verwendet, das Wasser wurde durch Guinnes-Bier ersetzt :bier1

Habe noch eine Probe von der HAGS Soulwood, das ist eine Collaboration zwischen soulobjects.de und HAGS. Im Tiegel riecht es schonmal sehr angenehm, bin gespannt und werde berichten.

laut Homepage gibt es wohl derzeit nur vier Sorten:

Creature Lives (Osiris-Base, d.h. frei von tierischen Fetten)