Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

halbes Dovo testen

shelob

Offebächer Messerstecher äh ne Rasierer
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Ich würde gerne mein Dovo Barbarossa mal auf die Reise schicken. Ich bin über unseren Forenausflug auf es gestoßen und musste es mir aus reiner Neugierde kaufen. Ich bin selbst hin und her gerissen wie ich es finden soll und bin gespannt wie andere Messerer es finden. Berichte im Dovo Strang sind also gewünscht ;) Da ich mit der Werksschärfe nicht zufrieden war, habe ich es noch ein paar mal über meinen Mini Escher geschoben und finde es rasiert jetzt recht angenehm.

Wenn das Messer aufgefrischt werden muss und der aktuelle Nutzer ist ein Schärfer, kann er das gerne machen und es direkt weiterschicken, ansonsten bitte zurück zu mir, damit ich es auffrischen kann.
Versand bitte nur versichert, da es ja neu ist und einen entsprechenden Wert hat.

Liste:
  • efsk
  • Hellas
  • Alvaro
  • Riddick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Das Messer ist heute bei mir angekommen.
Gibt es bei Rasiermessern so etwas wie "Liebe auf den ersten Blick"?
Das Messer gefällt mir SEHR gut, und ich freue mich schon ungemein auf die Rasur heute Abend.
Ich bedanke mich bei @shelob für die Möglichkeit dieses Messer testen zu dürfen.
Wieder einmal "Ganz großes FdR Kino" HERZLICHEN DANK.
 
..."meine" Vorfreude steigt....:cool:
P.S: Viel Spaß beim Testen Alvaro.
 
@Riddick
Na dann schick mir schon mal deine Adresse.
Ich will morgen noch mal testen und dann soll das Teil auch schon raus gehen, will ja den Betrieb nicht aufhalten

PS Den Spaß habe ich ;)
 
Das Dovo ist bei mir.... und es fühlt sich wohl:)
Keine Angst! :daumenhoch Ich werde es die nächsten paar Tage testen und dann kurz was dazu schreiben.
@shelob: Besten Dank für die Möglichkeit des testens!:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

Wenn sich kein "weiterer" Interessent meldet, werde ich es spt. nach dem "Rasurbericht" wieder retour an Shelob senden.
=> Also, bitte tragt euch ein!
 
Wenn sich kein "weiterer" Interessent meldet, werde ich es spt. nach dem "Rasurbericht" wieder retour an Shelob senden.
=> Also, bitte tragt euch ein!

Dazu würde ich eigentlich jedem Raten, der sich auch/nur mit einem Messer rasiert. Selbst wenn man (noch) nicht mit dem Gedanken spielt sich eins zuzulegen, einmalige Chance mal eine wirkliche "Neuentwicklung" auf dem Messermarkt auszuprobieren, ohne es sich gleich kaufen zu müssen und auch um Erkenntnisse über neue Edelstahlmesser zu gewinnen und evtl. sogar seine Meinung dazu zu überdenken. ;)
 
Zuerst, nochmal vielen lieben Dank an shelob für die Möglichkeit zum testen des "Kleinen".:daumenhoch

Ich "verlinke" hier mal, da ich den "Dovo-Strang" sauber halten möchte. Wenn nicht OK, Mods bitte ändern.
https://forum-der-rasur.de/forum/threads/dovo-dorp-voos.79/#post-27705
Meine Eindrücke decken sich größtenteils mit denen von Alvaro, deshalb hier auch die Verlinkung.
Ein wirklich sauber verarbeitetes Rasiermesser. Super wendig und dann auch noch schön hohl ausgeschliffen. Für mich eine tolle Erfahrung, aber ich werde es mir wohl nicht kaufen, mir liegt die "normale" Rasiermesserlänge doch mehr.

Cheers,

R.

P.S: Jungs, nutzt die Möglichkeit zum testen solch eines "Kleinods"!:cool:
 
Das Barbarossa ist heute, nach einigen Tagen des Herumoxidierens im 5km entfernten Frachtpostzentrum, wohlbehalten bei mir angekommen.
Erster Eindruck: "Ach Gott is des süß..."

Ich werde es heute Abend gleich testen und nächste Woche wieder zurück zu Shelob schicken, falls sich nicht noch jemand meldet.

Danke @shelob für die Testmöglichkeit!
 
Diese Möglichkeit interessiert sehr und schwebe immer um
dieses dauernd herum, daher möchte ich mich jetzt gerne anschließen.

Einmal um ein wirklich rasierbereites Messer zu probrieren.
Und es sollte kleiner sein als die normalen größen.

Gruss
 
Hallo zusammen,
ich bin grade über die RdT auf diesen Passaround gestoßen, das würde ich auch gern einmal testen.
@shelob Danke für diese tolle Möglichkeit! - Kannst Du mich auf die Liste setzen?

Viele Grüße & ein frohes neues Jahr.
 
Zurück
Oben