Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Halle an der Saale

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Neben DM und Rossmann, findet man in Halle / Saale auch noch eine Drogerie mit Ostartikeln. Heute waren dort all drei Sorten Tüff vorhanden. Ein paar uraltpinsel aus DDR-Zeiten hingen da auch noch im Regal und alle Sorten Elsterglanz gabs da auch.. und haufenweise mir unbekannter Drogerieprodukte, die mich heute aber auf Grund Zeitmangels nicht interessiert haben. Ich habe daher nur ein paar Flaschen Tüff. Ithenommen.

Sollte es euch mal nach Halle verschlagen, kann man ja mal in der Hallmarkt-Drogerie (Hallorenring 2) vorbeischauen

03D0BB29-6D50-4801-9EA9-2962E237553B.jpeg
 
Ja der Laden ist urig, leider mitten drin und in Halle/Saale ist ein scheiß Verkehr, glaubt mir.
 
Leider hat Halle kaum noch eine lohnenswerte Einkausstraße oder attraktive Geschäfte.

Ich finde es schwer tolle (Rasur-)produkte in Halle zu finden. Schade.
 
Zurück
Oben