Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Handtuchwärmer Elektrisch

jasmin

Active Member
Was haltet ihr von dem elk. Handtuchwärmer, oder hat das vlt. schon jemand und kann was darüber berichten?
Ich nutze gerne ein warmes Handtuch vor der Rasur. aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht ob das viel sinn macht.

 
Hast du eine Mikrowelle?
Die kann das auch und zwar mit weniger Energieverbrauch...
Steht das ansonsten einfach rum oder kann das Ding sonst noch was ?
Softeis?
Pancakes?
Küche putzen?
Fisch dämpfen?
Obwohl, das geht auch in der Spülmaschine. :lol
aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht ob das viel sinn macht.

Macht das wirklich Sinn? Nein. Wie Risky schon sagte, Mikrowelle, oder einfach Warmwasser aus der Leitung oder, wie ich es mache, vorher duschen.
 
Bei meinem alten Friseur haben sie die Tücher auch nur in der Microwelle heiß gemacht.
Sowas da oben, fällt bei mir unter Monotasker/Elektroschrot den keiner wirklich braucht.
 
Yepp, spar dir das Geld. Feuchtes Gästetuch für 1min in die Mikrowelle (600W) und gut is.

Ich weiß schon, warum ich so gut wie nie Rasurvideos schaue. Was für Wichtigtuer ...

Wenn ich im Zusammenhang mit so einer Lappalie wie ein Handtuch erwärmen schon das Wort 'game changer' höre ... :rolleyes:
Aber gut, die Firma wird sich für den Direktlink schon entsprechend erkenntlich gezeigt haben. teufel_lachend
 
Ich sehe das Ganze lockerer. So ein Handtuch-Wärmer hat schon was für sich. Ich hätte den schon ganz gern bei mir zu Hause.
Dann dauert die tägliche Rasurprozedur freilich noch länger.
Eine Eile mit der Anschaffung habe ich allerdings nicht. Eigentlich hatte ich schon fast vergessen, dass ich da mal drüber nachgedacht hatte.
 
Und wenn jetzt noch die Luftfeuchtigkeit entsprechend hoch ist, fühlt es sich auch an, als ob Dir jemand ein nasses Handtuch ins Gesicht klatscht :-D
 
Zurück
Oben