Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Happy Birthday! - wir sind jetzt 3 Jahre alt....

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

die Zeit vergeht viel zu schnell und wir können deswegen heute schon unseren dritten Geburtstag feiern. :carrot1

Wenn ich mir die Geburtstagsrede vom letzten Jahr ansehe, dann frage ich mich, ob man sie aufgrund der unveränderten Pandemiesituation nicht gleich nochmal kopieren muss... o_O

Keiner hätte es vor einem Jahr für möglich gehalten, dass wir immernoch so stark eingeschränkt sind. Auch wenn Licht am Ende des Tunnels ist, die Infektionszahlen runter und die Impfraten hoch gehen.

Deswegen können wir meines Erachtens auch positiver oder zumindest hoffnungsvoller unseren Geburtstag begehen/feiern und uns auf eine vermutlich bessere zweite Jahreshälfte freuen.

Trotz der alles überschattenden Pandemie freuen wir uns glaube ich alle, dass wir das FdR haben und dadurch eine erträgliche "Scheinnormalität" in diesen verrückten Zeiten haben.

Dafür danken wir Euch allen. Dafür, dass Ihr alle hier mitmacht, egal wie die Tageslaune gerade mal ist der Tonfall gut bleibt, Euch gegenseitig immer helft, alle Formen der Nassrasur weiter bekannt und das FdR damit in dieser Kombination Einzigartig macht. :herz1

Es ist nicht nur der Geburtstag des FdR, es ist auch Euer Geburtstag! :dance1

Euer FdR-Team

Zurück
Oben