Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Hardware (Mühle R41 GS, Stando, Fatip, Simpsons)

Trader history (27)

JAHE

Active Member
Hallo Forum!

Ich möchte einigen schönen Sachen ein neues Zuhause geben, da sie bei mir nicht genügend Einsatzzeit bekommen...

Alle Sachen kommen aus Erstbesitz (einzige Ausnahme: der 2011er Mühle), sind in sehr gepflegtem Zustand und technisch einwandfrei, siehe Bilder.

Zahlung per PayPal FF erbeten.

Selbstabholung (Raum Köln/Bonn) ist gerne möglich. Ansonsten kommen zum Preis noch Versandkosten hinzu (versichert/Tracking-Nummer): bei Warenwert über 50 Euro: 6 Euro, bei Warenwert bis 50 Euro: 5 Euro.

Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss von Gewährleistung- und Widerrufs-/Rückgaberechten.
...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte der R41 V2 doch noch zu haben sein, möchte ich Interesse anmelden. Nur wenn die Reservierung nicht eingelöst wird…

Die ersten Pakete sind schon zugestellt - vielen Dank an die Käufer, auch für die freundlichen Bewertungen!
So macht der MH wirklich Spaß !

Edit:
Die restlichen Sachen bleiben.
Vielen Dank ans Forum und die Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben