Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hatzicho's Kotten

Hatzicho's Kotten

Hersteller/Händler
Als Mitglied im Forum angemeldet bin ich nun schon einige Zeit und hatte schon angekündigt, mich auch als Verkäufer zu registrieren.
Meine Vorstellung, wer ich bin und was ich tue, möchte ich jetzt hier nicht noch einmal komplett im Detail wiederholen.
Wer sich dafür näher interessiert, kann hier nachlesen:

Ich besitze eine Schleiferei und arbeite hier als Reparaturschleifer für Messer und Scheren auf teilweise über 150 Jahre alten, historischen -aber nicht veralteten- Maschinen. Meine besondere Leidenschaft gilt natürlich dem Aufarbeiten alter, sowie dem Anfertigen neuer Rasiermesser. Der Verkauf von Rasiermessern wird deswegen natürlich auch der Hauptbereich meines Webshops sein. Hier liegt der Fokus im Moment insbesondere auf den Rasiermessern des alten Meisters Werner Breidenbach.

Ein weiterer Schwerpunkt sind natürliche Abziehsteine. Vor etlichen Jahren hatte ich die Thüringer Brüche erforscht und es gelang mir, von Nachfahren der alten Wetzsteinbruchbesitzer noch original Material zu bekommen. Daneben habe ich mich die letzten Jahre ausführlich mit japanischen Natursteinen beschäftigt, die ebenfalls zukünftig bei mir zu erwerben sein werden sowie der ein oder andere besondere Coticule aus meiner Sammlung.
Weitere hochwertige Schneidwaren runden zukünftig das Angebot ab.

Mitgliedern hier im Forum räume ich einen Rabatt von 10 % auf meine im webshop erhältlichen Produkte an. Wichtig hierbei ist, dass man sich bitte per pm, vor Bezahlung der Ware meldet, damit ich den Rabatt gewähren kann. Man kann also gerne den gewünschten Artikel im shop in den Warenkorb legen und auch kaufen, aber bitte vor Bezahlung pm an mich!

Das Warensortiment wird in den nächsten Wochen deutlich erweitert werden, ich hoffe das mir meine anderen Verpflichtungen die Zeit dazu lassen.

Für Fragen oder auch Sonderwünsche stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und
Gut scharf!
hatzicho
 
Zurück
Oben