Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Have you seen...? - Mit einem Klick weiterempfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirk

Gründer FdR
Admin
Mit der neuen Softareversion kann man jetzt ganz leicht CI Freunden weiterempfehlen. Egal ob über WhatsApp, Twitter, Pinterest, Reddit, Tumblr, ja sogar auch per Email... :z04_Flucht:

Ganz unten rechts einfach die gewünschte Kommunikationsform anklicken:

teilen.jpg
 
Es fehlen Signal, Threema und Telegram. Genau die drei die ich schon nütze :)
 
Es fehlen Signal, Threema und Telegram. Genau die drei die ich schon nütze

das sind momentan die Standardvorgaben von der Software. Ich werde diese Woche mal schauen, ob ich das noch erweitern kann.
 
Keine Eile. Meine Freunde glauben sowieso ich spinne, wenn die sehen wieviele Hobel ich habe. Wenn ich denen dann auch noch Forenposts empfehle fürchte ich, ich werd überhaupt nicht mehr zum essen eingeladen.
 
Keine Eile. Meine Freunde glauben sowieso ich spinne, wenn die sehen wieviele Hobel ich habe. Wenn ich denen dann auch noch Forenposts empfehle fürchte ich, ich werd überhaupt nicht mehr zum essen eingeladen.

In Corona Zeiten darf man eh niemand treffen. :banned
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben