Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heltha Rasierpinsel???

Ja ich mache da ernst!:beleidigt1

Aber ich glaube das alle Zweifler recht haben und bei der Lofthöhe und dem Knotendurchmesser das eher wird, wie nen feuchten schlabrigen Wischmopp durchs Gesicht zu ziehen. :oops:

Ich werde berichten... Trotzdem baue ich zuerst nen Ständer zum Trocknen. Oder ich nehm einfach meinen Ikea Tritt... von der Größe passt das :yes_nicken

VG Marko

Aber ich glaube das alle Zweifler recht haben und bei der Lofthöhe und dem Knotendurchmesser das eher wird, wie nen feuchten schlabrigen Wischmopp durchs Gesicht zu ziehen.
Bei einem 30mm Knotendurchmesser dürfte das aber wohl klappen, aber irgendwie sieht der Knoten auf dem Foto nicht nach 30mm aus.

Doch das sind 3 cm ... Ich schwör :buana

Hab ich nachgemessen. Mein zweiter Pinsel in der Größe hat sogar 4 cm Knotendurchmesser. Den hab ich aber noch nicht probiert. Wollte erst den Ständer bauen. :hammer1

Dann wird ja noch einiges auf dich zukommen und hoffe den 40mm bekommen wir auch zu Gesicht ;)

Zurück
Oben