Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Henson AL13 2.0 Mild

Trader history (3)

Thorsten2020

Active Member
Moin zusammen,

ich hätte gerne noch einen Henson AL 13 2.0 Mild Rasierer und wollte mein Glück erst hier probieren. Farblich hätte ich am liebsten Steel Blue. Das ist aber nicht unbedingt in Stein gemeißelt.

Viele Grüße und einen schönen Feiertag

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve,

gerade habe ich meinen Henson AL13 ++ - leider pink - hier gebraucht erstanden und frage mich jetzt: was ist der Unterschied zur Version 2.0 ?
Ich vermute, dass ich Version 1.0 bekommen habe.

Gruß
Peter
 
Version 2.0 hat abgerundete Ecken an der Baseplate. Die Abflussrinne bzw. Lather Channel ist nun durchgehend und der Griff hat etwas mehr Grip bekommen.
 
Version 2.0 hat abgerundete Ecken an der Baseplate. Die Abflussrinne bzw. Lather Channel ist nun durchgehend und der Griff hat etwas mehr Grip bekommen.
Er soll auch leicht weniger ruppig sein. Hat wohl Kunden gegeben, bei denen die V1.0 einwenig ruppig war. Bei anderen macht die Performance 0 Unterschied.
 
Ich bin mittlerweile von meinem Pinky derart begeistert, dass mir die überflüssige Geldausgabe für einen Ti22 im Hirn sprießt - man gönnt sich ja sonst nichts :rolleyes:.
Ich kann mich aber gerade noch zurückhalten, unter anderem auch weil die Frage + oder ++ ungeklärt ist.
 
Zurück
Oben