Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Henson Al13++ (medium) V1 oder V2

Trader history (4)

Hadrian

FdR-Pate
Gott zum Gruße,
ich bin auf der Suche nach einem Henson Al13++.
Präferiert wäre eine Testmöglichkeit gegen entsprechende Aufwandsentschädigung, oder ein Tausch gegen einen Al13+ (mild) in Jet Black, da ich mittelfristig sowieso den Ti22 ins Auge gefasst habe.
Sollte jemand einen Ti22++ (medium) für eine Leihe zur Verfügung stellen, wäre das natürlich das Optimum, aber ich will ja nicht unverschämt werden, weswegen ich mich über jedweges Angebot freuen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben