Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Herbertz Wasserabziehstein

Trader history (0)

tillion

Very Active Member
Im letzten Jahr haben sich bei mir einige Natursteine eingefunden. Jetzt möchte ich mich von einigen Exemplaren trennen.

Ich biete hier einen Herbertz Wasserabziehstein(Schiefer) zusammen mit einem Anreiber an. Die Abmessungen sind ca. 178x50 mm.

Preislich stelle ich mir 20 € incl. versichtertem Versand mit DHL vor.

Alles Weitere entnehmt Ihr bitte dem Foto.

Fragen beantworte ich natürlich gern.

IMG_20210513_170847049.jpg


Vielen Dank im Voraus an das Forum.

Viele Grüße

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint nicht so interessant zu sein. Also geht er zurück in den Schrank.
Danke an das Forum für die Möglichkeit zum Einstellen!:daumenhoch
 
Zurück
Oben