Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Heritage Erskine Edition Rasierpinsel (Synthie)

Trader history (37)

Pilger

Very Active Member
Biete Euch diesen Spitzen-Synthie an!

Er ist desinfiziert, gereinigt und in einem sehr guten Zustand!

NP: 124,95€ incl. notwendiger Versandkosten!

FP: 65€

Überweisung per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers.

Versicherter Versand incl. Hermes ist inclusive!

Eigenschaften des Pinsel:
Synthetic Knoten: 26mm x 55mm (Silver Soft Besatz)
Griffmaterial: Harz
Höhe: ca. 116mm
Gewicht: 95g
Griffhöhe: 61mm
OVP (Pinsel).

Diesen Pinsel kann man zum gr. Teil mit einem 2-Band Silberspitz vergleichen, mit sehr weichen Spitzen. Der Griff liegt prima in der Hand.

Made in U.S.A./Handarbeit/Stabile Qualität, kein billiger Kunststoff.

Eine Haslinger RS "Schafmilch" im Alutiegel (ca.2-3x benutzt) lege ich bei Interesse bei!

Bei Fragen einfach fragen.

Bitte keine Tauschangebote!
Der abgebildete Ständer/Halter ist nicht im Angebot enthalten!

Infos:
Der Heritage Collection Shaving ERSKINE Rasierpinsel wird von Neil in Handarbeit in den USA hergestellt. Er ist mit einem 26mm Heritage Silver Soft Synthetic Knoten ausgestattet. Es hat übrigens über ein Jahr gedauert bis wir diese souligen Rasierpinsel aus den USA endlich in Berlin in der Hand...
Quelle: https://soulobjects.de/products/heritage-collection-shaving-erskine-rasierpinsel-ss-synth-bg

Zuletzt die notwendige Klausel als Privatverkäufer:
„Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung, Garantieleistung und Rücknahme aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder
Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.“

Anhänge

• Bild1_DxO.jpg
    Bild1_DxO.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 41
  • Bild2_DxO.jpg
    Bild2_DxO.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 40
  • Bild3_DxO.jpg
    Bild3_DxO.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 38
  • Bild4_DxO.jpg
    Bild4_DxO.jpg