siglo_1
Very Active Member
Liebe Mitforisten,
ich verkaufe hier einmal eine unbenutzte Terre d'Hermes 75ml Parfümflasche sowie ein Parfümprobenset.
Terre d'Hermes 75ml inkl. OVP
Neupreis: 79€
Preis: 60€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands ausgeschlossen Inseln
Parfümprobenset
Die Füllstände könnt Ihr den Bildern entnehmen. Die AdP-Proben habe ich nur einmal benutzt, sind also so gut wie originalbefüllt.
Bei den Spirit of Dubai könnt Ihr bis auf bei Baz die Füllstände den Bildern entnehmen. Die Baz habe ich ein paar Mal benutzt. Da sollte noch 1ml, also die Hälfte einer ganzen Probe enthalten sein.
-Spirit of Dubai Baz (Neupreis 2ml Probe: 35€)
-Spirit of Dubai Durra (Neupreis 2ml Probe: 35€)
-Spirit of Dubai Haibah (Neupreis 2ml Probe: 42€)
-Acqua di Parma Osmanthus
-Acqua di Parma Colonia
- Selection Set (Neupreis 30€)
-Acqua di Parma Quercia
-Acqua di Parma Zafferano
-Acqua di Parma Colonia
-Acqua di Parma Oud & Spice
-Acqua di Parma Yuzu
Neupreis gesamt: 142€
Preis: 40€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands ausgeschlossen Inseln (= ein quasi neues AdP-Set zum Neupreis von 30€ plus 5 weitere Proben für 10€ inkl. Versand)
Ich freue mich über Eure Nachrichten mit Fragen und Angeboten.
Danke und Gruß
Danny
Üblicher rechtlicher Text:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

ich verkaufe hier einmal eine unbenutzte Terre d'Hermes 75ml Parfümflasche sowie ein Parfümprobenset.
Terre d'Hermes 75ml inkl. OVP
Neupreis: 79€
Preis: 60€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands ausgeschlossen Inseln
Parfümprobenset
Die Füllstände könnt Ihr den Bildern entnehmen. Die AdP-Proben habe ich nur einmal benutzt, sind also so gut wie originalbefüllt.
Bei den Spirit of Dubai könnt Ihr bis auf bei Baz die Füllstände den Bildern entnehmen. Die Baz habe ich ein paar Mal benutzt. Da sollte noch 1ml, also die Hälfte einer ganzen Probe enthalten sein.
-Spirit of Dubai Baz (Neupreis 2ml Probe: 35€)
-Spirit of Dubai Durra (Neupreis 2ml Probe: 35€)
-Spirit of Dubai Haibah (Neupreis 2ml Probe: 42€)
-Acqua di Parma Osmanthus
-Acqua di Parma Colonia
- Selection Set (Neupreis 30€)
-Acqua di Parma Quercia
-Acqua di Parma Zafferano
-Acqua di Parma Colonia
-Acqua di Parma Oud & Spice
-Acqua di Parma Yuzu
Neupreis gesamt: 142€
Preis: 40€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands ausgeschlossen Inseln (= ein quasi neues AdP-Set zum Neupreis von 30€ plus 5 weitere Proben für 10€ inkl. Versand)
Ich freue mich über Eure Nachrichten mit Fragen und Angeboten.
Danke und Gruß
Danny
Üblicher rechtlicher Text:
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.