Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Herold-Riemen mit Paste

Trader history (2)

Trake

Very Active Member
Hallo liebe Leute,

ich möchte hier meinen mit grüner Paste bearbeiteten Herold-Riemen weitergeben. Die Paste kann bei Bedarf natürlich auch wieder entfernt werden. Die Tube mit der Paste gibt es dazu.
Ich habe mir den Riemen und die Paste zugelegt, als ich mit der Messerrasur anfing und noch Bedenken hatte, ob ich mein Messer wieder scharf bekomme. Da ich dann ziemlich schnell diverse Steine im Haus hatte, hat sich das Thema für mich bald erledigt. Habe den Riemen schlussendlich vielleicht dreimal benutzt. Ich bin allgemein nicht so wirklich der Pasten-Freund. Das kann sich sicherlich wieder ändern, aber so lange muss der Riemen ja nicht ungenutzt hier rumhängen.

Es handelt sich um die einseitige Ausführung aus Rindleder.
Die Maße betragen : 40 (Abziehlänge) x 6 cm (ich glaube diese Ausführung ist momentan nicht mehr erhältlich - lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren).

Langer Rede kurzer Sinn:

Für 30 EUR + Versand nach Wunsch darf der Riemen den Besitzer wechseln.
IMG_20210205_141152.jpg
IMG_20210205_141159.jpg

IMG_20210205_141143.jpg

IMG_20210205_141303.jpg
IMG_20210205_141236.jpg

Zurück
Oben