Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute bei Netto gefunden

Shaving-Albert

FdR-Pate
Hallo Zusammen, heute bin ich bei Netto über ein Aftershave von Pure& Basic Men gestolpert.
Für 2,35€ könnte ich nicht nein sagen. Wie es ist, kann ich erst bei der nächsten Rasur sagen.
Überraschungen sind möglich.
IMG_20220113_153540_094~2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220113_153540_094~2.jpg
    IMG_20220113_153540_094~2.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_20220113_153608_521~2.jpg
    IMG_20220113_153608_521~2.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 88
Wenn ich mir die Inhaltsstoffe so anschaue, frage ich mich, warum die "Billigheimer" eine saubere Rezeptur mit vielen pflegenden Inhaltsstoffen schaffen und so manches hochpreisig angesiedeltes AS nicht. :rolleyes:
Nun ja, der Hersteller ist ja kein ungekannter und CHH Tobacco kriegt der seit Jahren auch hin. Bei den hochpreisigen wird ja auch viel schi-schi betrieben, was die Produkte nicht zwingend besser macht;)
 
So, hier mein Eindruck von dem AS : Den Alkohol merkt man deutlich, der Duft frisch und zitrisch. Zieht schnell ein und hält auch noch eine Weile an.
Für 2,35€ konnte man nicht mehr erwarten.
 
War neulich im Netto. Netto-Klinge gesucht, Netto-AS gefunden (Classic Version). Also 2,35 € in die Weiterbildung investiert.
Ist nicht übel, was die Eigenschaften betrifft, in der Nase allerdings zeigt sich der beworbene "männlich-herbe Duft" leicht spritig-fuselig-alkoholbetont.
Ok, wir sind in der Geiz-ist-geil-Liga, da sollte man die Erwartungen zügeln. Passt scho.
 
Wenn ich 2,35 für ein AS bezahle, erwarte ich keinen Duft, der mich aus den Socken haut (im positiven Sinn). AS für 23,50 habe ich nicht.
Teuer muss nicht gut sein, Günstig muss nicht schlecht sein.
Ja, stimmt. Genau so wie "teuer muss nicht schlecht sein und günstig muss nicht gut sein".
Aber das ist ein weites Feld. Darüber lässt sich schlecht diskutieren.
 
Nun,
die Konkurrenz für diese Produkte sind doch eher Pitralon, Tüff, Old Spice, CHH Tobacco und ähnliche.
Die sind ein wenig teurer und haben so etwas wie Tradition.
Für mein Empfinden sind die wenigen Cent bis 2 Euro mehr, mehr als gerechtfertigt. Der Duft hält wesentlich länger und die Pflege ist richtig gut.
Trotzdem nehme ich die 2,35 Preisbomben hin und wieder gern.
 
Zurück
Oben