Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

710E3B45-5E18-4B5C-AF72-5AF46DEEC53C.jpeg
 
Heute geleert.
Ich bin mehr der Hamameliswasser und Balsam-Typ. Splashes kaufe ich keine neuen mehr, aber ich erneuere den Bestand von einigen wenigen, die ich einfach liebe. Dazu geört auch das Floïd. Nachbestellt wird die grosse Flasche vigoroso.

IMG_20200620_155854954.jpg
 
Letzten Samstag Humphreys Witch Hazel Astringent geleert. Zum Glück noch zwei große Flaschen im Winterlager gebunkert gehabt. Zusätzlich Mizellenwasser mit Zaubernuss zum testen dazu gekauft. Kann jetzt schon sagen, dass ich beim Humphreys bleiben werde.
 
Zurück
Oben