Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich ein Pre-Shave aufgebraucht

rheinhesse

Very Active Member
Diese Woche habe ich das Maggard Pre-Shave-Öl Sweet Orange geleert.
Für mich sind die Öle von Maggard immer noch die Besten auf dem Markt (neben Floid).

Sweet Orange wird nicht mehr nachgekauft, ebenso wenig wie Cherry Sandalwood Vanilla (das im kommenden Winter zuneige gehen dürfte).
Beide sind nicht schlecht, aber mir doch zu speziell. Aber vor allen Dingen möchte ich mein Sortiment ein wenig verkleinern. Weniger ist manchmal einfach mehr :)

Ich werde mich in Zukunft nur noch mit den Durftrichtungen Lavender und Eucalyptus begnügen. Diese sind meiner Meinung nach alltagstauglicher bzw. angenehmer für meine morgendliche Nase.

maggard-orange.jpg
 

bswolff

Very Active Member
Nach 70+ Einsätzen geleert: Clubman Pinaus Shave Oil.

Genialer Duft, gute Wirkung.
Die Pipette bräuchte es zwar nicht unbedingt, und auch die Flasche fühlt sich auch im trockenen Zustand immer etwas rutschig an, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Wird bestimmt mal nachgekauft, jetzt sind aber erstmal andere dran.

IMG_3422.JPG
 

Dr. Moe Larrstein

Very Active Member
Heute geleert, ein supertolles Pre-Shave. Wird bestimmt mal nachgekauft.

IMG_2781.JPG

Einziger Minuspunkt ist die Verpackung, da das Pre-Shave für so eine Dose zu flüssig ist. Auf der anderen Seite, ich kann die Dose weiterhin verwenden, wie man auf dem Foto vielleicht erkennt, ist schon einen Rasierseife eingezogen.
 
Oben