Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin!
Dieser klägliche Rest ist heute verschwunden.
Rot und blaues Proraso Preshave ist noch da. Beide auch gut. Das weiße mag ich aber am liebsten.
Deshalb: Nachkauf? Ja!
Auch bei mir war heute das weisse Proraso Preshave fertig. Nachschub ist vorhanden in rot, grün und blau, wobei ich letzteres am liebsten mag. Diese Proraso Tiegel sind die einzigen Pre, die mir auch was nützen. Ich verwende sie grosszügig bei Wochenbärten oder mit Injektor Klingen, da ich diese nicht so gut vertrage.
Habe damit weichere Haare und mehr Glitsch, macht zudem viel Spass.
Die Areffa Soap Golden Sunset Preshave Creme ist nun leider auch leer. Das Etikett hatte sich schon vorher abgelöst. Irgendwann wird auch nachbestellt.
Das rote Proraso ist leer. Ersatz muss unbedingt her. Zum Glück liegt er schon im Keller - und zwar noch in der alten Version im runden Glas. Ich bin gespannt, ob ich da einen Unterschied feststelle.
Moin!
Rot und blaues Proraso Preshave ist noch da. Beide auch gut. Das weiße mag ich aber am liebsten.
Deshalb: Nachkauf? Ja!
Ein ähnlichen post zum weißen Proraso Preshave gab's von mir vor einem halben Jahr
Ein Preshave, das mir immer noch nicht über ist.