Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Highlander Brushes

Garagenparker

Gold FdR-Pate
Weil es noch keinen eigenen Thread zu Highlander gibt und heute mein erster Pinsel von ihm eingetroffen ist, dachte ich mir mache ich mal einen Faden auf.

Highlander Brushes ist ein Pinselbauer aus Montenegro, der selbst Griffe baut/drechselt und zugekaufte Knoten verwendet.

Er postet recht fleißig im englischen Nachbarforum (Username: gile) in diesem Thread:

Und hat wohl auch ein Instagram-Konto:

@highlander_brushes

Über einen sehr geschätzten Mitforisten bin ich an seine Email-Adresse gekommen, um meinen Wunschpinsel zu besprechen.

Es wurde ein bereits schon öfter angefertigter Griff mit Form G2 im Material „Espresso Pearl“ mit einem 26 mm MiG Synthetik-Knoten von AP Shave Co:

IMG_3185.jpeg

IMG_3186.jpeg

IMG_3189.jpeg

@Fitzscarraldos Frage aus dem Postmann-Thread habe ich mal per PN beantwortet, da ich nicht weiß, ob‘s denn recht ist das hier zu posten:

Magst mal etwas zum Preis verraten? Ich habe die verschiedenen, schönen Griffe vom Highlander auf Insta schon oft bewundert, und mich gefragt, was die wohl kosten und welche Knoten er dazu anbietet.

Ich sags mal so, nur der Versand ließ den Betrag dreistellig werden, von daher super fair bepreist das Ganze.

Andere Griffe mögen bestimmt auch mal teuerer sein, das war jetzt mein erster von ihm.

Ich wollte einen Synthieknoten, da hat er quasi das halbe Sortiment von AP Shave Co. und bestimmt auf Wunsch auch andere (bspw. Boti etc.)

Naturhaar kann ich leider nix zu sagen, wäre aber wohl auch eine Option nur einen Griff zu kaufen und selber zu verkleben oder ihm einen Knoten schicken, wenn einem nix zusagt von dem, was er möglicherweise auf Lager hat.

Volle Empfehlung meinerseits!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben