Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete HLS Taiga Ti und Tatara Muramasa Ti

Trader history (0)

tomas1870

Member
Hallo, biete an

HLS Taiga Titanium Satin 3 Monate alt ,habe nur probiert. Komplet mit alles wie es kommt von Hersteller. Preis 380 mit Versand

Tatara Muramasa Titanium, auch mit alles. Bei mir funktioniert leider nur ab N.4 und hatte gern auch N.6 wenn möglich.. Preis 490 mit Versand

Verkauf weil Ich fast nur mehr Rocnel MC Ti nutze und alle andere Hobel haben es jetzt sehr schwer mit mir…

Beide sind in der Slowakei (bin von diesen Land.. ) Versand mit Versicherte GLS. Ich bin nicht aktiv hier mit schreiben, fast nur lese (wegen Sprache) aber in englischen foren bin schon lange und mehr aktiv. Wenn jemand Referenz braucht kann ich link schicken. Verkaufen mag ich liber in EU.

Danke
tempImagekwO7UG.jpg

tempImagejioBSF.jpg

Morgen und am Montag bin in Deutschland unterwegs, wenn jemand interessiert ist kann gerne kommen (wenn es nicht zu weit ist. Fahrtrichtung Prag - > Bremen)
Preisanpassung möglich

Zurück
Oben