Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Holland Enschede

kjh

New Member
Moin, zusammen.
Ich bin am Wochenende für einen Tag in Enschede, Holland.
Welche Läden gibt es dort wo ich mich ein klein wenig mit Rasurbedarf eindecken kann?
Mit welchen Artikeln?

Viele Grüße
Klaus
 
Mit Verlaub, Enschede, Niederlande, Provinz Overijssel, nicht Holland.

Vorsicht, es gibt Niederländer die reagieren allergisch wenn man sie als Holländer bezeichnet.
 
Ich habe bisher noch nichts brauchbares Rasurtechnisches in Enschede gesehen, außer die üblichen Rasierseifen und Pinsel die es überall zu kaufen gibt. Enschede lohnt sich dafür eigentlich nicht, der Samstags Wochenmarkt ist allerdings sehr empfehlenswert.
 
Mit Verlaub, Enschede, Niederlande, Provinz Overijssel, nicht Holland.

Vorsicht, es gibt Niederländer die reagieren allergisch wenn man sie als Holländer bezeichnet.

Ich weiß, habe schließlich da ein Jahr gearbeitet (NL).
Ob das auch Jan de Cler und Dico van de Meer wussten, als sie "Hup, Holland, hup" schrieben und veröffentlichten.
Ganz zu schweigen von den vielen nederlandsen Fussballfans, die "Hup Holland hup " singen.
 
Ich weiß, wir alle kennen die Holzkästen mit den Tomaten mit der bekannten Aufschrift Holland. Und wir kennen den Käse aus ebenda und und und
 
Zurück
Oben