Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Hurra! Der 10.000ste Beitrag ist von...

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

Ihr seid alle so aktiv hier, daß wir kaum beim Lesen Schritt halten können. Am 15. Mai haben wir das Forum eröffnet und heute wurde schon trotz Sommer-Urlaubssaison der 10.000ste (!) Beitrag im Forum geschrieben!

Das ist in so kurzer Zeit sensationell für ein neues Forum!

Der "Täter" sitzt mitten unter uns. Wir haben extra aufgepasst und abgewartet, wer es denn wohl sein würde, der hier den 10.000sten Beitrag schreibt.

Jetzt wissen wir es. Wir gratulieren unserem Mitglied "Asinnir", der den Zähler aller Beiträge im Forum auf die 10.000 gebracht hat!

Euer FdR-Team
 
Zurück
Oben