Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

HW/SW gesucht (zzt BAIKAL, Buddha Wood, Felce Aromatica , Moroccan Sands RS)

Trader history (0)

Zoddel

Member
Hallo Zusammen,

Ich suche zzt. :
- Wickham Soap Co. 1912 Buddha Wood RS
- Saponificio Varesino 1945 Felce Aromatica RS
- Nanny's Silly Soap Moroccan Sands

Und GAAAAANZ wichtig:
- HomeLikeShaving DE razor "BAIKAL" (stainless steel)

Falls also wer seine Sammlung verschlanken möchte oder etwas davon hat, jedoch nicht nutzt, hier ist eure Chance.

Ich würde mich sehr über Eure Angebote freuen um meinen Horizont zu erweitern.

GLG
Zoddel


Gefundene oder nicht mehr gesuchte HW/SW:
- MÜHLE R 41
- Merkur Progress 500
- Merkur Future
- Rockwell 6S
- PAA-Cube inkl. Dock
 
Zuletzt bearbeitet:
Und GAAAAANZ wichtig:
- HomeLikeShaving DE razor "BAIKAL" (stainless steel)
:daumenhoch
Aber ich glaube nicht das davon hier viele vertreten sind. Vielleicht baut HLS ja noch mal welche. Den Start gibt es ja mittlerweile auch wieder als Full Set.
Drücke dir jedenfalls die Daumen, ist ein klasse Hobel ;)
 
Zurück
Oben