Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang I Coloniali Refil Mango

Trader history (11)

Fynn1177

Very Active Member
Da nicht alle bei Meckys Aktion zum Zuge kamen

und ich mehr Seifen habe als ich verschäumen kann.

5 Refills der göttlichen

50€ inkl Versand

10€ pro Seife gehen ans Forum als Spende
B4CB475C-49E2-4469-A002-59BAE7A120AE.jpeg
993B24C9-4DBE-4866-BACE-56666882AF81.jpeg
49E10613-73E8-44CF-AE2F-2B68F4ECDD6A.jpeg
 
Das gibts nicht

immer noch 1 Seife da.

Leute schlagt zu, die ist schwer zu finden und ihr tut dem Forum was gutes.
 
Das gefährliche daran ist bei mir, ich verzweifele, sollte sie mir gefallen bei dem Wissen, dass es sie wohl nie wieder geben wird :z04975
 
Aber Du hast Sie probiert.
Das wird schwieriger um so länger sie vom Markt ist
Aber dann bin ich nicht in Versuchung geführt worden und trauere ihr hinterher.....ich hab schon oft drüber nachgedacht wenn es ein Angebot dieser Seife gab, soll ich oder soll ich nicht zuschlagen..... :eek: Bislang habe ich einen Nichtkauf mit der obigen Argumentation nie bereut........aber hier gehts ja auch noch darum das Forum zu unterstützen.........Zumindest dafür sage ich schonmal :daumenhoch
 
Aber dann bin ich nicht in Versuchung geführt worden und trauere ihr hinterher.....ich hab schon oft drüber nachgedacht wenn es ein Angebot dieser Seife gab, soll ich oder soll ich nicht zuschlagen..... :eek: Bislang habe ich einen Nichtkauf mit der obigen Argumentation nie bereut........aber hier gehts ja auch noch darum das Forum zu unterstützen.........Zumindest dafür sage ich schonmal :daumenhoch

Ich hab exakt die gleichen Überlegungen.
Was mache ich, wenn sie mir gefällt?
 
Die ersten 4 sind verpackt

1 geht noch

kommt schon

habe keine Lust so oft zur Post zu fahren
 

Anhänge

  • A5C57432-74C3-4D42-A5FC-95067682D314.jpeg
    A5C57432-74C3-4D42-A5FC-95067682D314.jpeg
    109,6 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben