Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

I Coloniali Spirit of Africa

ReliefpfeileR

Active Member
Die kleine Schwester "der göttlichen" hat es nie zu dem Erfolg gebracht, den die Mango erfahren hat. Die Schaumeigenschaften sind sich ziemlich gleich, jedoch sind die Pflegeeigenschaften der Seife nicht annähernd mit der der Mango zu vergleichen.
Die Seife begleitet ein kühler, eher süßlicher Duft, der wenig Anklang in den Reihen der Nassrasierer fand. Hochgeschätzt wird aber der schwere, dunkel glasierte Tiegel.
Auch diese Seife ist aus der Produktion genommen. Da es nicht so viele Anhänger gibt, kann man ab und an vergleichsweise günstig an ein Exemplar kommen. Refills der Seife sind mir nicht bekannt.

20190312_173627.jpg
 
Zurück
Oben