Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen I will be back soon....

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

es ist schon lange keine Ankündigung oder Newsletter von uns gekommen, obwohl das Forum total aktiv ist und sehr schnell wächst. Wir haben jetzt schon knapp 700 Mitglieder und die erste Wichtelaktion läuft schon an.

Die "Funkstille" liegt eigentlich nur an mir, weil ich die letzten Monate beruflich so sehr eingespannt war, daß selbst an den Wochenenden keine Zeit mehr übrig blieb, um die Projekte weiter voranzutreiben.

Es tut mir Leid, daß sich dadurch alles verzögert hat, was wir eigenlich schon längst abgeschlossen haben wollten.

Die gute Nachricht ist aber, daß Licht am Ende des Tunnels ist. So wie es momentan aussieht, habe ich ab Dezember wieder etwas mehr Zeit, um nach Büroschluss alles liegen gebliebene anzugehen. Es wird aber langsamer gehen als normalerweise von uns gewohnt. Es fehlt mir einfach die Zeit, um alles, was wir an Ideen haben in der bisher von uns gewohnten "Lichtgeschwindigeit" umzusetzen.

Bitte habt also Verständnis für diese "Durststrecke" bzgl. Forumsaktionen etc.. Seid geduldig. Ihr werdet es nicht bereuen.

Euer FdR-Team

Zurück
Oben