Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

I'm addicted

tcj

Very Active Member
Nicht nur, dass ich "plötzlich" mehrere Hobel, Pinsel, Cremes, Seifen, Schalen, After Shaves, ... habe
Jetzt konnte ich auch gerade meinen 1-Tages-Bart nicht ertragen und musste dringend ins Bad um ihn zu beseitigen.

Vor kurzem habe ich mir noch alle ein bis zwei Wochen widerwillig die Haare aus dem Gesicht geschält und hatte dafür einen Mühle R89. einen Isana-Pinsel, eine Nivea RC und eine Klingenpackung

HILFE

@tcj Die volle Breite der Sucht macht sich bemerkbar. Leider nur mit ständigem Nachkauf aus dem MH in geordneten Bahnen zu halten. Den Zukauf nicht überdosieren, aber stetig in Gang halten.

Geht mir genauso, leider kann ich nur jeden zweiten Tag rasieren.
Nachdem ich Rasoigoodfellas mehr oder weniger am Black Friday überfallen habe muss
der Bestellfinger erstmal Pause machen.

Deswegen rechnen wir ja in Wochensätzen ;) . Dann ist das gleich weniger dramatisch. Einen Satz Hobel und Seifen, damit es abwechslungsreich bleibt. Und Pinsel müssen ja trocknen, da BRAUCHEN wir schlicht mehrere. Kann man nix machen.

Schöne und geschmackvolle Dinge, ob es Hobel oder Software ist, verleiten einen immer wieder zum Erwerb. Da sollte man sich nicht drüber grämen. So ist nun Mal die Natur, und Wir alle hier sind mit dem Virus infiziert.;);)

Zurück
Oben