Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Ist es wirklich schon so spät...?

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

heute feiern wir unseren 1. Geburtstag. Vor genau einem Jahr, an einem frühen Nachmittag, erblickte das FdR das Licht der Welt. Aber ist es wirklich schon 1 Jahr her?

Es ist wirklich erstaunlich. Auf der einen Seite kommt es mir gar nicht so vor, als ob wir schon ein ganzes Jahr online sind, weil das so "ewig lange" klingt. Auf der anderen Seite haben wir in diesen letzten 12 Monaten schon so viel erlebt, daß es eigentlich gar nicht in ein einziges Jahr reinpasst. Selbst mit viel Quetschen nicht.

Vielleicht geht es Euch auch so. In der Vergangenheit habe ich oft das FdR mit dem Aufwachsen eines neugeborenen Kindes verglichen. Ähnlich fühlt es sich an. Die Zeit rast wie im Fluge, obwohl so wahnsinnig viel dabei passiert bzw. weil so viel in dieser Zeit passiert. :z04975

Wie beim eigenen Kind freut man sich über jeden einzelnen Schritt und jeden Geburtstag und ist gespannt, was so alles die nächsten Jahre passieren wird, wie sich das Kind weiter entwickeln wird. :eek:

So geht es uns auch. Natürlich arbeiten wir im Hintergrund weiter an neuen Ideen, haben schon wieder 'zig „Baustellen“, um das Kind weiter zu entwickeln. Wir wollen ja nicht auf dem Niveau eines einjährigen Kindes stehen bleiben. :D

Damit meine ich nicht nur die Forumsaktionen wie das erste FdR-Rasiermesser von Ralf Aust (Bestellmöglichkeit endet heute Abend, siehe den Link hier), sondern auch ganz andere Ideen. Leider dürfen wir da noch nichts verraten. teufel_lachend

Noch eine andere Analogie hatte ich in der Vergangenheit für den Aufbau des FdR ab und zu genutzt: der Hausbau. Wir sind super happy, daß unser Haus Dank gemeinsamer Anstrengungen so zügig gebaut werden konnten. Eigentlich ist es schon kein Haus mehr. Eher schon eine kleine Stadt, die wir da gemeinsam in nur einem Jahr auf der grünen Wiese gebaut haben. daumenh!

Zyniker werden es vermutlich eher „das kleine gallische Dorf“ in der grossen Plastik-Nassrasurwelt nennen. Aber wie Ihr ja wisst, macht der Zaubertrank aus Hobeln, Rasiermessern und Seifen unschlagbar stark. Damit stehen wir locker alle Plastikstürme durch. :kommnurher1

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wir möchten Euch allen danken und freuen uns jetzt schon auf unseren zweiten Geburtstag und würden uns freuen, wenn nicht nur Ihr alle, sondern noch viel mehr Menschen da draußen den Weg dorthin mit uns zusammen über die nächsten 12 Monate beschreiten und dann in einem Jahr auch alle die virtuelle Geburtstagstorte hier mit uns essen! :dance1

Euer FdR-Team


 
Oben