Sahra
Very Active Member
Strenggenommen handelt es sich nur um einen Kopf, den ich direkt aus China bestellt habe, Kostenpunkt etwa 4 Euro. Irgendwie fand ich, die abgerundeten Seiten hätten etwas und könnten bei der Körperrasur nützlich sein. Und, in der Tat, er ist an den Seiten geschlossen und an allen vier Ecken wunderbar abgerundet. Aber er ist für mich wirklich der Rasierer aus der Hölle.
Auch mit sehr viel Vorsicht ist es schier unmöglich, sich mit diesem Rasierer nicht zu schneiden, ehe man sich versieht, hat man einen Ansatzcut. Man muss tierisch aufpassen, den richtigen Winkel zu bewahren, damit er die Stoppeln abschneidet und nicht die Haut, man muss den Rasierer nahe am Kopf anfassen um das schlimmste zu verhindern und trotzdem fühlt man sich nie auf der sicheren Seite.
Was mir aufgefallen ist, ist dass dieser Rasierer die Klingen stark biegt, und wenn man sie wechseln will, steckt sie fest im "Dach" des Rasierkopfes und ist kaum zu entfernen.
"Jack the Ripper" mit einem Griff vom King C. Gillette:
Eine Klinge hängt im Dach des Rasierers fest:
Mein Finger, nach dem Versuch, eine Klinge zu entfernen.
Mein Blut.
Auch mit sehr viel Vorsicht ist es schier unmöglich, sich mit diesem Rasierer nicht zu schneiden, ehe man sich versieht, hat man einen Ansatzcut. Man muss tierisch aufpassen, den richtigen Winkel zu bewahren, damit er die Stoppeln abschneidet und nicht die Haut, man muss den Rasierer nahe am Kopf anfassen um das schlimmste zu verhindern und trotzdem fühlt man sich nie auf der sicheren Seite.
Was mir aufgefallen ist, ist dass dieser Rasierer die Klingen stark biegt, und wenn man sie wechseln will, steckt sie fest im "Dach" des Rasierkopfes und ist kaum zu entfernen.
"Jack the Ripper" mit einem Griff vom King C. Gillette:
Eine Klinge hängt im Dach des Rasierers fest:
Mein Finger, nach dem Versuch, eine Klinge zu entfernen.
Mein Blut.