Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Jaguar Eau de Toilette als Rasierwasser

WolfgangK

Member
Ich benutze täglich die Eau de Toilette Serie von Jaguar als Rasierwasser und komme damit sehr gut zu recht.
Empfehlen kann ich das Classic Red. https://www.flaconi.de/parfum/jagua...714.&msclkid=08de0a106bff1b09a86c6ecfb5528e4a

Classic Red, Beschreibung aus Flaconi.de

• Duftrichtung: aromatisch
  • Kopfnoten: Bergamotte, Heidelbeere, Himbeere
  • Herznoten: Jasmin, Ozon, Pfeffer
  • Basisnoten: Amber, Tonkabohne, Vanille, Zeder, Patchouli
Ein ausdrucksstarker und dynamischer Duft, der mit den Aromen von sizilianischer Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und Himbeere eröffnet wird. Ozonische Akkorde in der Herznote liefern Frische, Pfefferöl und Lorbeere eine unwiderstehliche Würze. In der Basis versprühen holzige Noten wie Zedernholz und Patchouli Wärme und Sinnlichkeit
Mein Favorit ist aber Jaguar Vision III, leider nicht immer zu bekommen.
Beschreibung:
Jaguar Vision III von Jaguar ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Jaguar Vision III ist seit 2018 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Kardamom und Bergamotte; Die Herznoten sind Ananas, marine Noten und Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz und Patschuli.

Wir ihr seht meist sehr süße und Orientalisch Düfte.
Was habt ihr in dieser Richtung Moschus, Orientalisch süße Düfte als Eau de Toilette, Rasierwasser oder Parfumes?
Ich habe mal die Links reingepackt, Weiss aber nicht ob das erlaubt ist?

Zurück
Oben