Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

John Barber ,Sheffield

Riddick

Active Member
Toller "Schnitter":daumenhoch
Heft "selbstgemacht"?
 

jazzmaster

Active Member
Ja , das Heft musste ich hier neu anfertigen. Das alte Hornheft war gebrochen und mit Löchern total zerfressen das es einfach nicht mehr zu retten war! Die Klinge wurde im Zuge der Restauration auch etwas aufgehübscht;)
 

puck73

Member
Ja, leider ist im Laufe der Jahre einiges entsorgt worden, was heute nett zu haben wäre, aber so ist das halt: erst hebt man es über Jahre/Jahrzehnte auf, entscheidet dann dass man es ja eh nie benutzt, und danach fällt es einem dann doch wieder ein ...
 
Oben