Hilmar
FdR-Pate
Hallo zusammen,
nachdem die Geister weitergezogen sind, dürfen nun auch meine Kämpfe Rasierer ein neues Zuhause finden. Es handelt sich um erstklassig verarbeitete Titan-Hommagen bekannter Klassiker.
Der Rasierer ist in einem neuwertigen Zustand, wurden nur selten benutzt und ist frisch gereinigt sowie desinfiziert. Im Gegensatz zu den Geistern kommt dieser hier im Full-Set: Originale Schachtel, Anleitung und Klingen sind mit dabei.
Hier die Einzelheiten:
Kämpfe 120Ti04 (Blutt 1.20 Hommage)
• Material: Titan (Ti)
• Design: Eine Hommage an den beliebten Blutt Rasierer – sehr führig und effizient durch das geringe Gewicht des Titans.
• Zustand: Neuwertig, kaum Gebrauchsspuren.
• Lieferumfang: Originalverpackung, Anleitung, Klingen.
• Preis: 45 €
Konditionen:
• Die Preise sind Inklusive Hermes Versand.
• Zahlung bequem via PayPal Friends.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
nachdem die Geister weitergezogen sind, dürfen nun auch meine Kämpfe Rasierer ein neues Zuhause finden. Es handelt sich um erstklassig verarbeitete Titan-Hommagen bekannter Klassiker.
Der Rasierer ist in einem neuwertigen Zustand, wurden nur selten benutzt und ist frisch gereinigt sowie desinfiziert. Im Gegensatz zu den Geistern kommt dieser hier im Full-Set: Originale Schachtel, Anleitung und Klingen sind mit dabei.
Hier die Einzelheiten:
Kämpfe 120Ti04 (Blutt 1.20 Hommage)
• Material: Titan (Ti)
• Design: Eine Hommage an den beliebten Blutt Rasierer – sehr führig und effizient durch das geringe Gewicht des Titans.
• Zustand: Neuwertig, kaum Gebrauchsspuren.
• Lieferumfang: Originalverpackung, Anleitung, Klingen.
• Preis: 45 €
Konditionen:
• Die Preise sind Inklusive Hermes Versand.
• Zahlung bequem via PayPal Friends.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Zuletzt bearbeitet: