Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Köpfe einzeln kaufen

Hey Leute,

nachdem ich mir den R41 Grande gekauft habe, hat der kleinere Griff meines R89 schnell einen neuen Besitzer gefunden. Je nach Bedarf wechsle ich die Köpfe aus. Die meisten mitgelieferten Griffe werden mir, aufgrund eines Handycaps, zu unhandlich sein.

Deswegen will ich vorzugsweise die Kopfe einzeln kaufen. Den Yaqi Meloon (SLOC) habe ich bereits bei Ali Express gefunden. Aber es gibt ja noch so viel mehr welche ich ausprobieren möchte... definitiv einen SLANT, irgendwann vielleicht noch Jaws, Game Changer und/oder Lupo.

Gibt es außer den privaten Handelsplattformen Möglichkeiten die Einzelteile separat zu kaufen? Und passen die oben genannten Köpfe alle problemlos in das Gewinde des Mühle Grande?

Vielen Dank und beste Grüße! :)
 
Guck mal hier
 
Deswegen will ich vorzugsweise die Kopfe einzeln kaufen. Den Yaqi Meloon (SLOC) habe ich bereits bei Ali Express gefunden. Aber es gibt ja noch so viel mehr welche ich ausprobieren möchte... definitiv einen SLANT, irgendwann vielleicht noch Jaws, Game Changer und/oder Lupo.

Gibt es außer den privaten Handelsplattformen Möglichkeiten die Einzelteile separat zu kaufen? Und passen die oben genannten Köpfe alle problemlos in das Gewinde des Mühle Grande?

idR bei ItalianBarber, dann noch bei Shavingtime (UK) oder Rasoigoodfellas (I/D). Möglicherweise gibt es noch andere, aber die fallen mir spontan ein. Maggards hat auch Einzelköpfe, Dambiro glaube ich auch, allerdings nicht die von Razorock.
 
Zurück
Oben