Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

K9 Olive

Nightdiver

Pinselbauer aus Leidenschaft
Gold FdR-Pate
Hersteller/Händler
Dieser Pinsel entstand im Kundenauftrag. Ausgestattet mit einem 24mm SHD Zweiband.

IMG_3291_a.jpg

IMG_3292_a.jpg

IMG_3293_a.jpg

IMG_3294_a.jpg

IMG_3295_a.jpg
 
Mir gefällt ja generell die Maserung von Olivenholz. Hier ist sie besonders schön.
Danke, ich habe auch extra auf starke Maserung beim Holz geachtet. In diesem Fall ist es Holz von wilden Oliven mit extra intensiver Maserung. Klassische bzw. normale Olive ist deutlich unspektakulärer und nicht so kontrastreich.
 
Zurück
Oben