Liebe Freunde der gepflegten Rasur,
auf die Frage meiner Mädels (ich habe 3 davon zuhause
), warum ich denn keinen (Schmink-) Pinsel "für die Dame" im Programm hätte, wusste ich selbst nicht warum und begann mich mit diesem Gedanken näher zu beschäftigen. Ich hab dann den Geburtstag meiner ältesten zum Anlass genommen, um ihr eine Kabuki aus Amaranth zu fertigen.
Kabuki
beschreibt eine Form des traditionellen japanischen Theaters, die während der Edo-Zeit (1603-1868) entstand. Die Stücke, die beim Kabuki aufgeführt werden, sind ein Zusammenspiel aus Gesang, Pantomime und Tanz. Besonderheit des Kabuki sind die Stilisierung der Stücke und das aufwendige Make-up der Darsteller.
Vom traditionell japanischen Theater in das Repertoire der Make-up-Profis:
Der Kabuki Pinsel (auch Bufferpinsel genannt) hat sich zu einem beliebte Zubehör entwickelt und ist das ideale Werkzeug für gleichmäßig und perfekt grundierte Haut.
(Diese Weisheit kommt allerdings nicht von mir, da ich selbst kaum Make-up, Puder oder ähnliches benutze...
)
Jedenfalls ist der personalisierte Kabuki bei meiner Tochter sehr gut angekommen!
Somit habe ich jetzt auch Kabuki's - den Pinsel für die Dame - im Programm.
Also liebe Männer, vielleicht denkt ihr bei eurer nächsten "Dachsbestellung" an eure Damen und bestellt gleich einen Kabuki für eure Frau / Freundin mit.
Tipp:
Es ist nicht nur ein tolles Geschenk, es lässt auch die Investition in "noch einen Rasierpinsel" auf deutlich mehr Verständnis stoßen...
Viele Grüße
Bernhard
RasurKult.de
auf die Frage meiner Mädels (ich habe 3 davon zuhause
Kabuki
beschreibt eine Form des traditionellen japanischen Theaters, die während der Edo-Zeit (1603-1868) entstand. Die Stücke, die beim Kabuki aufgeführt werden, sind ein Zusammenspiel aus Gesang, Pantomime und Tanz. Besonderheit des Kabuki sind die Stilisierung der Stücke und das aufwendige Make-up der Darsteller.
Vom traditionell japanischen Theater in das Repertoire der Make-up-Profis:
Der Kabuki Pinsel (auch Bufferpinsel genannt) hat sich zu einem beliebte Zubehör entwickelt und ist das ideale Werkzeug für gleichmäßig und perfekt grundierte Haut.
(Diese Weisheit kommt allerdings nicht von mir, da ich selbst kaum Make-up, Puder oder ähnliches benutze...
)Jedenfalls ist der personalisierte Kabuki bei meiner Tochter sehr gut angekommen!
Somit habe ich jetzt auch Kabuki's - den Pinsel für die Dame - im Programm.
Also liebe Männer, vielleicht denkt ihr bei eurer nächsten "Dachsbestellung" an eure Damen und bestellt gleich einen Kabuki für eure Frau / Freundin mit.
Tipp:
Es ist nicht nur ein tolles Geschenk, es lässt auch die Investition in "noch einen Rasierpinsel" auf deutlich mehr Verständnis stoßen...
Viele Grüße
Bernhard
RasurKult.de