Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kappus "Adventure" Rasiercreme

Beim Einkaufen habe ich neben dem Totalreinfall "Faire Squared Coffee Shaving Soap" auch eine Tube Kappus "Adventure" RC gefunden.

Nach dem Faire Square Shock war die Kappus eine sehr positive Überraschung: mir kam der Geruch und das Hautgefühl so vor wie eine Speick RC mit einem leichten Geruch nach Zitrone und Farnen. Sehr angenehmes Hautgefühl während und nach der Rasur.

Leider zu spät gelesen dass Kappus mittlerweile pleite ist. Die letzten 3 Tuben aus dem Laden habe ich gesichert, dass war es dann leider.

Leider zu spät gelesen dass Kappus mittlerweile pleite ist.
Moin!
Ist das wirklich so? Ich weiß, dass es in der Vergangenheit finanzielle Turbulenzen gab, dachte aber, dass das Unternehmen doch in irgendeiner Form weiter geführt wird.

Ein wenig Hoffnung besteht vielleicht noch:

Ich nutze deren Seifen sehr gerne. Hoffentlich geht's weiter. Nicht nur für mich und meinen Seifenkonsum, sondern vor allen Dingen für die Mitarbeiter.

Zurück
Oben