Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Karve Christopher Bradley Stainless

Trader history (1)

BerKon

Member
Ich trenne mich von meinem Karve Christopher Bradley Rasierhobel in Edelstahl.
Es ist ein toller Hobel, aber mir liegt einfach mein Rockwell 6S besser.
Ca. 2 Monate alt und nur ein paar mal benutzt und damit in hervorragendem Zustand.

Rasierhobel wurde übrigens direkt von Karve Shaving bestellt und auch ordnungsgemäß verzollt, sofern das dem Seelenheil zuträglich ist. ;)
  • Griff 3,25“ / 8,26cm
  • Platte SB-B
  • Platte SB-C
Ich hätte gerne 170 EUR dafür incl. Versand.
Karve - 2.jpeg

Karve - 1.jpeg

Karve - 3.jpeg

Karve - 6.jpeg


Karve - 7.jpeg

Karve - 9.jpeg

Karve - 12.jpeg
 

Anhänge

  • Karve - 4.jpeg
    Karve - 4.jpeg
    324 KB · Aufrufe: 17
  • Karve - 5.jpeg
    Karve - 5.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 16
  • Karve - 8.jpeg
    Karve - 8.jpeg
    161,4 KB · Aufrufe: 15
  • Karve - 10.jpeg
    Karve - 10.jpeg
    145,4 KB · Aufrufe: 15
  • Karve - 11.jpeg
    Karve - 11.jpeg
    968 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben