Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Keine Lust Seifen zu importieren...

schnitz

New Member
Hallo miteinander.
Ich habe ein paar Seifen die ich gerne nutze: Cellas, Tabak, Proraso, Arko, ... Die sind alle einfach zu kaufen oder zu bestellen. Würde aber gerne mal Barrister and Mann probieren oder Stirling. Die sollen ja super sein, sowohl von der performance, als auch geruchlich. Das Problem ist, ich finde nirgends einen offline store wo ich sie auch mal riechen kann und online kriegt man die auch nur irgendwo aus dem Ausland und muss sich mit Zoll und langen Lieferzeiten.

Jetzt habe ich 2 Fragen: Wo kauft man Barrister and Mann oder Stirling einfach und schnell? Und welche Seifen, die leicht verfügbar sind (wie Cella oder Tabak) gibt es, die auch so gut performen? Ich fand Cella schon unglaublich. Aber grad Barrister and Mann soll ja alles übertreffen.
 
In Deutschland gibt es 2 Shops von denen ich weiß wo man mal riechen gehen kann: Soulobjects in Berlin und About Body Care in Nienburg/Weser

Ansonsten bekommst du US Seifen auch aus Slowenien bei Anticatura oder Italien bei Rasoigoodfellas - bei beiden musst du halt blind bestellen, aber es fällt in jedem Fall kein Zoll an nach Deutschland bzw. innerhalb der EU.

Wir haben übrigens hier einen Faden wo du alle möglichen Shops nach Land gelistet findest: Klick
 
Zurück
Oben