Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kennt jemand voskhod.eu ?

Ich hatte dort vor längerer Zeit ein Rasierklingen Sampler-Pack und eine Fine-Seife bestellt. Die Seifen scheinen jetzt nicht mehr angeboten zu werden. Mit der Bestellung lief alles problemlos.
 
Ja, Lettland ist EU Mitglied, von daher Zollunion. (Früher war Lettland eine Sowiet Repuplik und damit Teil der UdSSR.) D.h. kein Zoll.

Eine gute Sache für die Firma Mastochlegmash mit Sitz in Russland. So nutzen sie ihre Kontakte in die ehemalige sowjetische Republik Lettland und können sie ihre eignen sowie andere Rasur- Produkte zu günstigen Preisen in der EU feil bieten.
 
Meine bestellten Klingen sind zwischenzeitlich gut verpackt angekommen. Interessanterweise wurde dieses Päckchen aus Moskau versendet obwohl der Verkäufer in Lettland sitzt. Es handelt sich hier auch um verschiedene Personen (Der Paypal Account läuft nicht auf den Namen des Versenders). Aber das ist für mich unerheblich. Hauptsache der Preis stimmt und die Ware kommt am Bestimmungsort an.
 
Zurück
Oben