Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

King for Men AS

Schnittgut

Writes More Here Than At Work
Heute im Norma gefunden. Je 2,35€
Das Classic sehr pudrig mit leiser Zitrusnote, das Energy sehr sportlich-frisch. Erstes Fazit nach kurzer Probe.

IMG_20211023_165804.jpg

IMG_20211023_180555.jpg

Ich hab beide King for Men vor einiger Zeit auch im Norma gekauft und auch schon mehrfach verwendet. Die Marke ist auch von Heinrich Hagner, welche das bekannte CHH Tobacco herstellt, ich finde das man die Verwandschaft gut riechen kann, nur sind die King for Men Rasierwasser etwas moderner im Duft. Ich finde beide ganz gefällig, auch von der Pflege her sind beide Wasser nicht schlecht.
Das King Energy lief dem CHH Tobacco, sogar den 1.Rang ab, meiner Freundin gefällt das nochmals besser, als Tobacco. Ich selber mag alle 3 Düfte. Auszusetzen habe ich an dem Flaschendesign, das die Ausgußöffnung nicht so toll ist, wie bei der Tobacco, man muß schon Daumen oder Zeigefinger nutzen um nicht den gesamten Inhalt auszugießen.

DSC_0192.JPG
DSC_0194.JPG

Hm, die Flaschen kommen mir bekannt vor!?

20240305_065856.jpg

Zurück
Oben